Boris Hermann & Team Malizia

Einmal um die Welt segeln

Boris Herrmann ist ein professioneller Segler, der als Skipper des Teams Malizia um die Welt segelt und währenddessen aufzeigen möchte, wie der Klimawandel unseren Meeren schadet. GOT BAG unterstützt die Crew auf ihren Reisen mit Rucksäcken und Taschen.

"Meine Mission ist es, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, um ihre nachhaltigen Lösungen für die gegenwärtigen Herausforderungen des Klimawandels aufzuzeigen. Fast Fashion hat eine negative Auswirkung auf die Umwelt und wo immer möglich, sollten wir recycelte Materialien
verwenden. Deshalb mag ich GOT BAG so, weil sie sich für eine Kreislaufwirtschaft einsetzen.“
Boris Herrmann

Skipper Boris Herrmann reist nicht nur mit dem Team Malizia um die Welt sondern nutzt seine
Segelabenteuer, um die Öffentlichkeit über wissenschaftliche Themen und den Klimawandel aufzuklären.
On-Board erfasst das Team Wasserwerte und erhebt Daten, um zu zeigen, wie der Klimawandel unseren
Meeren schadet.

Für besondere Aufmerksamkeit sorgte er, als er gemeinsam mit Greta Thunberg den
Atlantik überquerte (2019) und an der Vendée Globe Solo-Weltumsegelung (2020) teilnahm.

Wir verfolgen Boris’ Reise schon seit Jahren und teilen mit ihm die Leidenschaft für die Ozeane.
Wir freuen uns, auch Teil seiner Leidenschaft für das Segeln zu sein: Unsere Rucksäcke ROLLTOP
und DAYPACK sowie die HIP BAG mit Team Malizia Logo sind die Begleiter der Rennen von Team Malizia
und reisen unter härtesten Bedingungen um die Welt. Gemeinsam schaffen wir so noch mehr
Aufmerksamkeit für den Klimawandel und kämpfen für eine saubere Zukunft der Meere.

Mehr zu Team Malizia: https://www.team-malizia.com/

Die Rucksäcke und Taschen findest Du hier in unserem Shop.